Germany

   Flying-Sunshine
Sunshine Butterfly
BORGO'S Sommernachtstraum


der kleine Rattenfänger
von der Seseke 
Maindreieck-Papillons 
von Annaberg
Pondas
Hundebudens
vom Salamandertal
 von den Kolibris
von Tiamo
vom Cavalierchen

TILAS 
vom Volkersberg
vom Schwabenhof
Nightfires
Glücksbringer Papillon

Papirunners
vom Leinzeller Schloss


 

 


www.dogdance.de 


Kleiner Freund Mirabell

 

 

www.vizslajoy.com

 

 

Life of Popeye

www.streberhunde.jimdo.com 

Schweiz

von Rotmonten 
Elram's 
 vom Powerwind
Sweet Little Butterfly 
Priamont de la Perce-neige
Phalene

Canada
SILVERWINGS
Diamondsun

Slowakei
Pompadour
Maria Sirrah  
Kallima Garden

Tschechei
od Cenicka
Jizersky Motylek

Babocka Admiral
Awillon

 Niederlande
Immink Papillon's

 Schweden
Whispering Valley

KOREA
Arirang

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner HP Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner HP. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner HP ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

 

 

 

 
 
 
 

Home  

This PAPILLON site is
owned by Damaris Pfeiffer.

[ Skip Prev | Prev 5 | List | Stats
Join | Rand | Next 5 | Skip Next ]

 

 

 

Verschiedene

 

 

 

Barsois

Kooikerhondje

Clan der Kleinen Freunde

Animal Home

Andere Hundeseiten

 Welpen-Welt.de

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!